Bulgarien Reiseführer: 3=2 Aktion bei Lonely Planet

Lonely Planet ist der weltweit größte Verlag für unabhängige Reise- und Sprachführer. Die Reiseführer überzeugen durch Insidertipps fernab der üblichen touristischen Pfade und wissenswerten Informationen für die jeweiligen Zieldestination. Insgesamt gibt es 501 Reiseführer – also für ziemlich jede Region der Erde. Die folgende Aktion gilt nicht nur für Bulgarien Reiseführer sondern auf alle Lonely Planet Reiseführer. Vorab sei gesagt: die Reiseführer sind auf englisch. So funktioniert´s:

3=2 Aktion

Noch bis zum 22.05. gibt es bei Lonely Planet eine 3=2 Aktion, sprich: bestelle 3 Reiseführer und zahle 2. Sobald Du 3 Reiseführer in den Warenkorb gelegt hast,wird dir der günstigste kostenlos angezeigt:

Bulgarien Reiseführer

Bulgarien Reiseführer

Zur Auswahl stehen dir 3 interessante Bulgarien Reiseführer:

512 Seiten, behandelt die Geschichte, Kultur und Sehenswürdigkeiten beider Länder. Großer Teil über die Schwarzmeerküste, inkl. vielen Karten (insg. 86). Auch als eBook verfügbar.

256 Seiten, beidseitig gerichtetes Wörterbuch.

456 Seiten gefüllt mit Informationen über die verschiedenen Küchen, Bräuche, Archtiektur und Geschichte in Osteuropa. Behandelt die Länder Albanien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Slowakei und Slowenien. Auch als eBook verfügbar.

Interessiert?

Hat dir der Beitrag gefallen? Du willst auch über die sozialen Medien mit uns in Verbindung bleiben? Folge uns auf facebook damit du stets informiert bleibst! 🙂

 

.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.